Samstag, 24. Dezember 2016

Dark Elements 3 - Jennifer L. Armentrout ST

3. DARK ELEMENTS - SEHNSUCHTSVOLLE BERÜHRUNG


"Roth oder Zayne, Hölle oder Himmel? Beide lieben Layla, und sie muss sich entscheiden. Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr Kopf steht. Aber während sie noch mit ihrem Gefühlschaos ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn - in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann...
´Die dunkle Seite der Macht lockt Layla in Gestalt des sexy Dämonen - Prinzen Roth, der die Abgründe ihrer Seele besser kennt als jeder andere. Aber da ist auch noch der attraktive Wächter Zayne, ihre plötzlich gar nicht mehr so unerreichbare Jugendliebe. Dieses Mal wird Layla sich für immer entscheiden... auch wenn noch fraglich ist, wie lange "Für immer" dauern kann. Ein höllisches Lilin - Wesen ist da und kennt kein anderes Ziel, als die Welt zu zerstören, wie Layla sie kennt.´"

Das letzte Buch dieser Trilogie hat einem beim lesen sehr überrascht, es hat sich anders entwickelt als man anfangs gedacht hat. Und auch die Charaktere zeigen sich nicht von ihrem üblichen Klischee, das Gut und Böse wieder spiegelt, sondern auch von anderen Seiten. Dadurch entsteht eine sehr authentische Atmosphäre und eine Geschichte, die ihren Leser in ihrem Bann zieht und letzten Endes für eine spannende Auflösung der Trilogie sorgt. Wir finden, dass der dritte Band alles raus haut, was uns im vorigen Band gestört hatte, auch wenn es nur Kleinigkeiten waren. Es kamen Dinge und Ereignisse dazu, die einen überraschten und fesselten.
Daher zum Schluss dieser Reihe, wollen wir ein Appel an alle Fantasy - Leser aussprechen: Liest Dark Elements bis zur letzten Seite. Es lohnt sich wirklich.

Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: HarperCollins Germany
Preis: 16,99 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen