Donnerstag, 22. Dezember 2016

Dark Elements 1 - Jennifer L. Armentrout ST

DARK ELEMENT(Trilogie) - JENNIFER L. ARMENTROUT

1. DARK ELEMENTS - STEINERNE SCHWINGEN


"Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut -  und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seelen rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter - Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet... und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!
´Ich kann Dämonen aufspüren, denn ich bin eine von ihnen.
Ich kann Menschen bis in die Seelen schauen.
Und ich kann sie ihnen rauben - mit einem Kuss´"

Das Buch ist... DER HAMMER! Die Charaktere sind komplex, gut umschrieben und umgesetzt, sind nie langweilig. Die Story ähnelte kein anderem Buch, es ist eine eigenständige, komplexe Geschichte, und deshalb ist das Buch, unserer Meinung nach, einzigartig, fantasievoll umgesetzt und die Spannung nimmt nie ab. Man weiß nicht was als nächstes passiert, man wird immer wieder überrascht.
Liest diese Reihe doch einfach mal...

Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: HarperCollins Germany
Preis: 16,99 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen